Kundenmeinungen

 ... wir lassen unsere Kunden sprechen:

 

Ralf Mitsch, Ketsch

Im Frühjahr 2010 haben wir in Schwetzingen ein größeres Mehrfamilienhaus energetisch saniert. Die umfangreichen Dacharbeiten wurden dabei von der Firma Michael Horn Holz-und-Dachbau GmbH ausgeführt. Ich hatte insgesamt für dieses Gewerk 12 Angebote eingeholt, wobei sich schnell herausstellte, dass aufgrund der fachlichen Kompetenz und der Preisbildung nur 2  Anbieter in Frage kamen. Der ausschlaggebende Punkt für die Auftragserteilung war im Endeffekt der menschliche Faktor. Herr Horn, war der einzige Anbieter der aktiv zuhören,  sich gedanklich in unsere Situation versetzen und bei allem was er sagte, in die Augen schauen konnte, so dass sich eine tiefe Vertrauensbasis bildete. Er hat nicht nur den Auftrag zur Kenntnis genommen, sondern uns auch souverän durch dieses, für uns ungewohnte Terrain geführt, mit vielen nützlichen Ideen und Anregungen.

Bei der Bauausführung hat Herr Horn und sein Team exzellente Arbeit geleistet und auch während den laufenden Arbeiten sinnvolle Anregungen, bzw. Änderungsvorschläge unterbreitet. Wo gehobelt wird fallen Späne, d.h. bei keiner Baustelle kann immer alles glatt laufen, aber ich habe noch nie eine Baufirma erlebt, die so unkompliziert Probleme aus der Welt geschafft hat, wie die Firma Horn.

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die herzliche, offene und unkomplizierte Betreuung bedanken und kann diese Firma nur mit einem Lächeln im Herzen weiterempfehlen.


Fam. M. Geyer, Oftersheim

Den Traum vom Eigenheim zu erfüllen bedeutet nicht nur, ein Dach über dem Kopf zu haben. Hierfür sind auch zuverlässige Handwerker von Nöten, die qualitativ hochwertige Arbeit leisten. In besonderem Maße haben wir dies bei der Firma Dachbau Horn erfahren. Unser Richtfest wird uns als Meilenstein in unserem Leben ewig in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an Euch! Sollten wir das Projekt Hausbau nochmals wagen, dann nur mit Euch!


Fam. S. Albert, Oftersheim

Wir waren mit der Firma Dachbau Horn sehr zufrieden, da man mit uns gemeinsam ein gutes Konzept entwickelt hat und dieses auch zuverlässig und kompetent umgesetzt hat!

Einfach empfehlenswert!


Fam. S.R aus H.

Liebe Familie und liebe Firma Horn,
von der Kundenbetreuung, über das Team, die Zuverlässigkeit, die Freundlichkeit, die Flexibilität, das konstruktive und kontinuierliche gemeinsame Planen, die kontinuierliche Überprüfung im geplanten Preissegment zu bleiben und immer wieder das Einhalten der gesetzten Termine, die Zusammenarbeit mit anderen Firmen und das Ernstnehmen der möglichen Kundenwünsche hat uns sehr beeindruckt.
Schön ist es, dass man auch mal bei einem gemeinsamen Kaffee den Bauprozess reflektieren konnte und man das Gefühl hat, dass das ganze Team sich durchaus mit der Arbeit identifiziert und respektvoll im Umgang miteinander arbeitet. Im Hinterkopf planen wir bereits, na klar, mit der Firma Horn. Herzlichen Dank für die Arbeit, wir freuen uns jeden Tag darüber, dass wir den Mut hatten mit der Firma Horn das Bauprojekt zu starten. Viele Kunden und Erfolg fürs ganze Team.


Christian Chmielewski, Hockenheim

"Im Frühjahr 2010 habe ich die Firma Horn Holz- und Dachbau mit der Durchführung sämtlicher Dacharbeiten an meinem 3-Familienhaus-Neubau in Passivhaus-Bauweise beauftragt. In Michael Horn habe ich bereits in einem frühen Teil der Planungsphase einen engagierten und kompetenten Diskussionspartner für die teilweise herausfordernden Detaillösungen gefunden. Sämtliche Arbeiten wurden in enger Abstimmung mit der Bauleitung zu meiner höchsten Zufriedenheit durchgeführt. Hierbei haben Michael Horns Mitarbeiter nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch durch einen äußerst angenehmen zwischenmenschlichen Umgang überzeugt. Aufgrund der genannten Punkte sowie einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis kann ich die Firma Horn Holz- und Dachbau vorbehaltlos weiterempfehlen."


Fam. H. Gaider, Wiesental

"Vielen Dank nochmals für die tolle und saubere Arbeit unseres Dachstuhls. Wir hatten schon lange keine so freundlichen und netten Arbeiter auf unserer Baustelle !!!! Wir werden auf jeden Fall noch unseren Terrassenbelag (Holzbelag) von Euch machen lassen und empfehlen Euch gerne und mit gutem Gewissen weiter."